Residenz-Rückblick: März bis April 2015
Bastian Sistig

rsz_1druckenplakat.jpg

Wenn ich träume, träume ich von einer Welt in der ich nachts um vier den Fernseher anmachen kann und darin zu sehen ist Frank Walter Steinmeier der seinen Rücktritt ankündigt mit der Begründung es sei unsinnig Politik zu machen in einer Gesellschaft, in der die Menschen kein Geweih trügen dessen spezifische Form sofort und ohne Zweifel Aufschluss geben könnte über ihre Wünsche und Ziele und die Struktur ihrer Persönlichkeit.

von und mit:

Robert Will
Tim Werths
Cennet Voss
Philipp Röding
Florian Fink
Josephine Hans
Kolja Vennewald
Bastian Sistig
Anna Hilfrich
Benjamin Große
Anselm Schenkluhn
Julian Breuer

DIE REAKTIONSMASCHINE zeigt sich, ist endlich bereit:

Fleetstreet Theater Hamburg
Admiralitätsstraße 71
20459 Hamburg

10., 11. und 12. April 2015

Fr: 19-22 Uhr (halbstündig)
Sa: 19-22 Uhr (halbstündig)
So: 18-21 Uhr (halbstündig)